PFAD FÜR KINDER

Ortsverband Konstanz e.V.

Copyright © 2011-2019 www.pfad-kn.de. All rights reserved.

Hands

Termin(e) in 2019


Magie der Sommerdüfte

Sonntag, 14. Juli 2019, 11:00 - 16:00 Uhr

Haus trampel_PFAD, Hohentwiel 6, 78224 Singen

Referentin:
Christine Giele, Kräuterpädagogin BNE (Bildung nachhaltiger Entwicklung)

Ein Frauen-Sonntag, an dem wir uns und unsere Sinne so richtig verwöhnen wollen.

Wir beginnen mit einer Räucher- und Teezeremonie und stimmen uns auf den Workshop ein. Wir finden aus verschiedenen Duftölen gemeinsam unseren einzigartigen "magischen Duft" heraus, denn in jedem winzigen Tropfen wohnt ein ganzer Kosmos an Erinnerungen und Geschichten inne. Wir kreieren wohltuende Salben und Peeling ganz ohne chemische oder künstliche Zusatzstoffe. Abschließend gönnen wir uns eine Hand- und Fußmassage, wobei die eigens hergestellten Salben gleich zum Einsatz kommen.

Wir freuen uns auf einen „duften“ Tag mit euch.

Anmeldung erforderlich unter Angelika.Gattmann@pfad-kn.de

Kostenbeitrag für den Workshop beträgt 30 € (inkl. Tinkturen-, Salben-, Peelingmaterial, Mittagsimbiss, Tee/Kaffee und Kuchen).

!!! Wichtig! Bitte mitbringen: Fußwanne oder Eimer, 2 Handtücher, gute Laune !!!