Veranstaltungen & Termine (Archiv)


Zeit nur für mich - Stärkungstag für Eltern in und mit der Natur (05.06.2021)

Samstag, 05. Juni 2021, 10:00 - 16:00 Uhr

Haus trampel_PFAD, Hohentwiel 6, 78224 Singen

An diesem Tag in der Natur lassen wir den Alltag hinter uns, gönnen uns eine Auszeit und kommen zu uns selbst.
Auf einem langsamen Spaziergang sind wir als Gruppe und allein im Wald unterwegs. Kleine Körperübungen helfen uns zu entspannen. Übungen zur Achtsamkeit, zum Riechen, Lauschen und Spüren vertiefen unser Erleben und lassen uns den Frühlingswald mit allen Sinnen genießen. So tanken wir die wohltuende Wirkung des Waldes für Körper, Geist und Seele.

Leitung:

Gefördert von

          

Spendenkonto:   IBAN: DE62 6905 1410 0007 0751 87 top BIC: SOLADES1REN   Bezirkssparkasse Reichenau Copyright © 2024 www.pfad-kn.de.       Datenschutz       Impressum